20.03.2019 - 10:50 Uhr
NeualbenreuthOberpfalz

Abschied von treuen Kirchenpflegern

Zuerst wurden Gottesdienste in den Kirchen St. Laurentius in Neualbenreuth und St. Sebastian in Ottengrün gefeiert. Danach gab es ein Festessen im Gasthof „Kleine Kappl“

Bei der Verabschiedung der Kirchenpfleger Neualbenreuth/Ottengrün und Begrüßung der neuen Kirchenpfleger: Pfarrer George Parankimalil, Josef Rosner, Lorenz Betzl, Angelika Rosner, Birgit Frank, Barbara Kraus, Wolfgang Plonner (Sprecher des Pfarrgemeinderates, Elfriede und Hans Maischl (von rechts)
von Autor ENZProfil
Verabschiedung und Begrüßung in der Pfarrkirche St. Laurentius
Verabschiedung und Begrüßung in der Kirche St. Sebastian Ottengrün

Pfarrer George Parankimalil und die Kirchenverwaltungen von Neualbenreuth und der Expositur Ottengrün verabschiedeten ihre langjährigen Kirchenpfleger Josef Rosner und Hans Maischl. Gleichzeitig wurden die Nachfolger begrüßt. Josef Rosner war 42 Jahre Mitglied der Kirchenverwaltung Neualbenreuth, davon 22 Jahre als Kirchenpfleger. Seine Nachfolgerin wird Birgit Frank.

Hans Maischl gehörte 48 Jahre der Kirchenverwaltung an und war davon 32 Jahre Kirchenpfleger. Sein Nachfolger wird Lorenz Betzl. Gleichzeitig schied auch Barbara Kraus aus der Kirchenverwaltung Ottengrün aus. Pfarrer George Parankimalil bedankte sich bei allen für ihre unermüdliche und engagierte Arbeit.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.