31.05.2019 - 15:08 Uhr
NeualbenreuthOberpfalz

Freundschaftsturnier mit Gästen aus Gera

Seit der Spielzeit 2019 besteht mit dem Golfclub (GC) Gera Thüringen ein Freundschaftspakt. Ein Turnier leitete jetzt das erste Kennenlernen ein.

Die erfolgreichsten Teilnehmer des Turniers – von links Jan-Marco Böckelmann, Dietmar Rausch, Christina Höfer, Peter Franz, Margit Werner, Andreas Kunz, Sandra Gretschel und Präsident Wolfgang Ries.
von Externer BeitragProfil

Bei guten Wetterbedingungen, optimalen Platz-Voraussetzungen traten 25 Spieler an. Die Siegerehrung wurde vom Präsidenten des GC Stiftland, Wolfgang Ries durchgeführt. Er erzählte zunächst etwas über die Geschichte des GC Gera und begrüßte die Clubmeister 2018 als Vertreter des GC Gera.

Sieger des Wettbewerbs auf der Anlage bei Ottengrün wurden in der Brutto-Klasse Christina Höfer (GC Gera), in der Netto-Klasse I Jan-Marco Böckelmann (GC Oberfranken), Peter Franz und Andreas Kunz (GC Stiftland). In der Netto-Klasse II gewannen Margit Werner, Sandra Gretschel und Dietmar Rausch (GC Stiftland).

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.