04.10.2018 - 14:44 Uhr
Bad NeualbenreuthOberpfalz

Gottesdienst zum Jubiläum

In der Pfarrei Neualbenreuth/Ottengrün durften sich jetzt treue Ehepaare feiern lassen.

Links Pfarrer George. Rechts in der weißen Mantelalbe Kommunionhelfer Ferdinand Klöster. Davor Pfarrgemeinderatssprecher Sprecher Wolfgang Plonner. Vorne das Ehepaar Pix. In der Mitte von links die Ehepaare Becker, Maischl und Döllinger. In der hinteren Reihe und vorne links die Ministranten.
von Externer BeitragProfil

In einem Gottesdienst wurde der besonderen Jahrestage der Eheleute gedacht: Eingeladen waren Paare, die dieses Jahr seit fünf, zehn, 15, 20, 25, 30, 40, 50 oder sogar 60 Jahre verheiratet sind. Pfarradministrator Pater Georg Parankimalil feierte mit den Jubelpaaren einen besonderen Gottesdienst und gratulierte zum Ehrentag.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.