28.02.2019 - 15:58 Uhr
NeualbenreuthOberpfalz

Ein Leben für die Arbeit und für die Famile

80 Jahre alt wurde Adolf Steinecker, der seinen Ehrentag im Gasthaus "Zum Grünen Kranz" in Schachten feierte.

Zum 80. Geburtstag gratulierten Adolf Steinecker (Bildmitte) die Töchter Rita Schedl und Silvia Schach (links dahinter), Bürgermeister Klaus Meyer, der Seniorenbeauftragte Franz Danhauser, Edeltraud Köstler für die Pfarrer (rechts daneben) sowie Pfarrer George Parankimalil (links)
von Autor ENZProfil

Zu den Gratulanten gehörten neben den Töchtern Rita Schedl und Silvia Zach weitere Gäste: Bürgermeister Klaus Meyer überbrachte im Namen der Marktgemeinde betonte, dass der Jubilar immer für die Arbeit und für seine Familie gelebt hat - vor allem während der Zeit, in der er seine Frau gepflegt hat. Pfarrer George Parankimalil wünschte Gottes Schutz und Segen, die Kraft und Mut geben mögen. Im Namen der Pfarrei gratulierte Edeltraud Köstler: Seit 40 Jahren sehe der Jubilar alleweil gleich aus, sagte sie. Seniorenbeauftragter Franz Danhauser wünschte dem Alter entsprechend gute Gesundheit - und dass der Jubilar auch weiterhin Radl fahren kann, "aber bitte vorsichtig".

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.