06.09.2019 - 11:01 Uhr
NeualbenreuthOberpfalz

Schnuppern beim Golfclub

Abschlag, Annäherung und Putten: Drei Jungs lernen bei Ferienaktion Grundzüge des Golfspielens.

Unter Anleitung von Matthew Gatrall erlernten drei Buben im Rahmen des Ferienprogramms beim Golfclub Stiftland die Grundbegriffe des Golfens.
von Autor ENZProfil

Im Rahmen des Ferienprogramms konnten Kinder an einem Schnupper-Golfkurs des Golfclubs Stiftland teilnehmen. Zwar folgten nur drei Buben der Einladung, diese hatten aber großen Spaß bei der Aktion. Golflehrer Matthew Gatrall widmete sich ihnen intensiv, so dass sie einiges lernen konnten. Begonnen wurde mit einem Basistraining auf der Driving Range. So lernten die Kinder im Wechsel Abschlag, Annäherung und Putten. Abschließend gab es noch eine Spielrunde. Belohnt wurden die Teilnehmer am Ende mit einem Eis.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.