03.09.2019 - 09:32 Uhr
NeualbenreuthOberpfalz

Stimmung im Stodl

Weinfest des BRK Neualbenreuth lockt viele Besucher in die Alte Posthalterei.

Alleinunterhalter Peter Rubner sorgte für Stimmung beim sehr gut besuchten Weinfest des BRK Neualbenreuth.
von Autor ENZProfil

Über sehr guten Zuspruch zu ihrem Weinfest im Stodl der Alten Posthalterei freute sich die BRK-Ortsgruppe Neualbenreuth. Schon bald waren kaum mehr Plätze zu bekommen. Bei sommerlichen Temperaturen haben es sich viele auch draußen an den Bistro-Tischen gemütlich gemacht. Besonders die Jugend bevorzugte das Beisammensein unter dem Sternenhimmel. Im rustikalen Ambiente ließen sich Gäste und Einheimische Wein, Zwiebelkuchen, Käse und Brezen schmecken. Alleinunterhalter Peter Rubner aus Waldershof sorgte mit seinem Akkordeon für eine gute Stimmung. Ob Egerländer Lieder, ältere und neuere Schlager – für alle war etwas dabei. Eine angenehme Unterhaltung war dabei stets noch möglich. Gefeiert wurde bis tief in die Nacht hinein.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.