08.08.2019 - 09:46 Uhr
NeualbenreuthOberpfalz

Viele Glückwünsche und ein Ständchen zum Geburtstag

Anna Rustler aus Neualbenreuth ist 85 Jahre alt geworden. Ihren Ehrentag feierte sie mit Familie, Freunden und Bekannten im Gasthof „Zum Tillenblick“. Dass dort auch die Musik spielte, hat einen besonderen Grund.

Familie, Freunde, Bekannte, die Blaskapelle Ernestgrün sowie die Seniorenbeauftragte Beate Ott (erste Reihe, Zweite von links) und Edeltraud Köstler von der Pfarrei (Dritte von links) gratulierten Anna Rustler (vorn zwischen ihren Enkelkindern) zum 85. Geburtstag.
von Autor ENZProfil

Auch Bürgermeister Klaus Meyer kam – trotz Termindrucks – vorbei, um der Jubilarin im Namen der Marktgemeinde alles, alles Gute zu wünschen. Für die Pfarrei überbrachte Edeltraud Köstler die Segenswünsche. Die Seniorenbeauftragte Beate Ott ließ es sich ebenfalls nicht nehmen, zu gratulieren.

Da die Familie Rustler eng mit dem Musikverein Ernestgrün verbunden ist, war es selbstverständlich, dass auch die Blaskapelle Ernestgrün kam, um ein Ständchen zu spielen. Schließlich ist Sohn Klaus musikalischer Leiter der Blaskapelle, und auch die anderen zwei Söhne spielen hier mit. So war es eine große Gesellschaft, die gebührend den Ehrentag der Jubilarin beging.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.