08.11.2019 - 15:48 Uhr
NeualbenreuthOberpfalz

Wiedersehen nach Jahrzehnten

Angehörige des Jahrgangs 1968/69 der einstigen Grund- und Hauptschule Neualbenreuth kommen zu Klassentreffen zusammen.

Die Teilnehmer des Klassentreffens im Sibyllenbad-Kurpark.
von Externer BeitragProfil

Den 50. Geburtstag feierte der Schülerjahrgang 1968/69 der einstigen Grund- und Hauptschule Neualbenreuth jetzt gemeinsam in geselliger Runde. Zuerst stand eine Führung im Sibyllenbad auf dem Programm, anschließend folgte die Besichtigung des Kurparks. Dann ging es weiter zum Kaffeetrinken ins Kurhotel Pyramide. Am Abend wurde in einem Gottesdienst in der Pfarrkirche Wernersreuth der verstorbenen Mitschüler und Lehrer gedacht. Bis tief in die Nacht hinein wurde dann in der Gaststätte „Adamhof“ noch gefeiert. Es gab viel zu erzählen, da man sich teilweise seit der Schulzeit nicht mehr gesehen hatte. Auch Lehrerin Maria Schöner und Lehrer Ernst Bayer waren der Einladung zum Klassentreffen gefolgt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.