Bad Neualbenreuth
15.09.2019 - 09:59 Uhr

Willkommen mit Blumen

Wechsel an der Grundschule Neualbenreuth: Karin Gleißner übernimmt jetzt die Leitungsaufgaben.

Bürgermeister Klaus Meyer begrüßte die neue Rektorin der Grundschule Neualbenreuth, Karin Gleißner, mit einem Blumenstrauß. Bild: enz
Bürgermeister Klaus Meyer begrüßte die neue Rektorin der Grundschule Neualbenreuth, Karin Gleißner, mit einem Blumenstrauß.

Bürgermeister Klaus Meyer begrüßte in der Grundschule Karin Gleißner mit einem Blumenstrauß, die als Rektorin der Grundschule Waldsassen nunmehr auch die Geschicke der Grundschule in der Marktgemeinde leiten wird. Zum Ende des Schuljahres war Rektorin Gabriele Achmann, die seit 2007 an der Spitze der Schule stand, in den Ruhestand verabschiedet worden. Das Gemeindeoberhaupt freute sich, dass Karin Gleißner die Aufgabe der Schulleitung in Neualbenreuth übernommen hat. „Wir sind stolz darauf, weil wir wissen, dass Sie das mit Herzblut machen“, so Meyer. Beide wünschten sich eine gute Zusammenarbeit.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.