09.08.2019 - 17:17 Uhr
Neudorf/Luhe-WildenauOberpfalz

Dorfplatz wird zur Festmeile

Die JU Neudorf lädt am 14. August wieder zum Brunnenfest auf dem Dorfplatz ein. Der Duft der Amberger Bergfestbratwürste wird sich rund um den Festplatz verbreiten, versprechen die Organisatoren.

Im Schatten der Bäume am Dorfplatz gemütlich beieinander sitzen, über allem wacht die Kirche St. Barbara Bild aus 2018
von Hans MeißnerProfil

Auf den Dorfplatz lädt die Junge Union zum Brunnenfest am 14. August, dem Vorabend von Maria Himmelfahrt ein. Hier können sich alle, die noch nicht dort oder schon wieder aus dem Urlaub da sind zum gemütlichen Plausch treffen.

Das Team um Vorsitzende Barbara Kick wird Pavillons aufstellen. Selbstverständlich werden gekühlte Getränke und neben den Bratwürsten auch Grillfleisch und Fischsemmeln angeboten. Das Brunnenfest verspricht einen gemütlichen Abend, mit der Möglichkeit zu guten Gespräche ohne störende Musik. Ab 18.30 Uhr erwartet der Parteinachwuchs die Gäste.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.