23.02.2020 - 14:00 Uhr
Neudorf/Luhe-WildenauOberpfalz

Louher Tanzgirls heizen Bikern ein

Vor 20 Jahren haben sich in Neudorf Biker zu den Motorradfreunden Last Minute 2000 zusammengeschlossen. Der erste Höhepunkt im Jubiläumsjahr war der Rockfasching im ehemaligen Tanzcafé Silvia.

Schön anzusehen, die Mädels und die Performance
von Hans MeißnerProfil

Trotz Verkleidung darf beim Biker die Kutte oft nicht fehlen, Fasching hin und Fasching her. Viele Gäste kamen in fantasievollen Kostümen und lockerten so die Veranstaltung auf.

Das Motorengeheul des Deko-Bikes im Saal läutete den Jubiläums-Rockfasching ein. Gleich drauf legten „Eleven Coverrock“ los und lieferten Rockmusik so ganz nach dem Geschmack der Gäste.

Aus dem benachbartem Luhe kamen gleich drei Gruppen von Tanzmädels. Die "Re.LOUH.ded" ließen die Männerherzen höher schlagen. Die Luher Mädels waren in ihren Kostümen nicht nur hübsch anzusehen, sie boten auch eine hervorragende Performance. Heftiger Applaus war der Lohn für die vielen Stunden des Trainings und der Anstrengung. Wer die Luher Tanzgruppen nochmals sehen will, der hat heute die Möglichkeit beim Luher Rosenmontagsball.

Die zahlreichen Besucher hatten nicht allzu lange Zeit, um sich mit Benzingesprächen den Abend zu versüßen. In der überfüllten Bar marschierten im Kampfanzug die „Coyote Ugly Girls“ ein. Schnell entledigten sie sich der Tarnkleidung und tanzten vor der Bar in scharfen Cowgirl-Klamotten. Die Mädels zeigten sich gegenüber den Gästen großzügig. Schnaps aus der Spritze, aus der Flasche und weiteren Behältnissen gab es gratis für die durstigen Kehlen, die dankend annahmen.

Biker-Präsident Philipp Guber und sein Führungsteam waren offensichtlich mit dem Besuch, mit dem friedlichen Verlauf und der ausgelassenen Stimmung mehr als zufrieden. Der Rockfasching ist ein guter Start in die weiteren Feierlichkeiten anlässlich des 20-jährigen Bestehens von MF LM. Der nächste Termin steht am 21. Mai an. Ein Vatertagsfest läutet das alljährliche Motorradtreffen ein. Ab 10 Uhr werden den Gästen Weißwürste serviert. Die Sau am Spieß wird dann hoffentlich pünktlich zum Mittagessen fertig sein.

Ein Bike diente als Deko
„ELEVEN Coverrock“ heizte den Bikern ein
Die Bardamen an der Cocktailparty warten auf Kundschaft
Manche Besucher hatten sich kunstvoll verkleidet
Die Tänzerinnen aus Luhe begeisterten gemeinsam die Luher Mädels
Gemeinsam die Luher Mädels feiern die Motorradfreunde Last Minute den Start ins Jubiläumsjahr.
Hier waren die Girls noch schön brav in Uniform verpackt
Der Style wurde geändert
Einen Schluck in Ehren, kann niemand verwehren
Nicht nur die Gäste hatten Spaß
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.