09.06.2020 - 15:33 Uhr
Neudorf/Luhe-WildenauOberpfalz

Plattler sagt Ja

Am Samstag gaben sich im Oberwildenauer Rathaus Tobias Hero und Franziska Spies vor Bürgermeister Sebastian Hartl als Standesbeamten das Jawort.

Tobias Hero und Franziska Spies trauen sich.
von Walter BeyerleinProfil

Der 29-jährige Bräutigam, ein guter Freund des Marktoberhaupts, und seine 25-jährige Braut, wohnen seit einigen Jahren in Pressath. Doch mit dem Bau eines Eigenheimes in Neudorf kommt das frisch getraute Paar wieder in den Heimatort des Bräutigams zurück. Beide haben mit der Volksbank-Raiffeisenbank Nordoberpfalz den gleichen Arbeitgeber. Tobias Hero leitet die Filiale in der Johannisstraße in Weiden, die Braut führt die Filiale in Pressath. Er ist Gründer des „Neidaffer Plattlclubs“ und dadurch mit seinen Plattlfreunden über die Region hinaus bekannt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.