27.05.2018 - 11:04 Uhr
Neudorf/Luhe-WildenauOberpfalz

Rockgöre begeistert Biker

Das 18. Motorradtreffen von "MF Last Minute" Neudorf war ein großer Erfolg. Bei schönstem Sommerwetter feierten die Biker kräftig und führten Benzingespräche.

Die Band "Rock Box" begeisterte mit ihrer Musik.
von Hans MeißnerProfil

(hme) Zum 18. Mal ließen es die Neudorfer Biker beim Motorradtreffen krachen. Fetzige Musik, leckeres Essen und kühle Getränke, dazu tolle und friedliche Typen.

Routine kommt bei den Mitgliedern der Motorradfreunden nicht auf. Ständig sind sie dabei, den Veranstaltungsrahmen anzupassen und aus dem vorherigen Treffen zu lernen. Eines blieb gleich, das war die heiße Rockmusik von "Rock Box". Besonders die Frontsängerin mit ihrer markanten Stimme begeisterte die überwiegend männlichen Besucher. Der idyllisch gelegene Festplatz mit der "Hierold-Scheune", umgeben von Hecken und eine Zeltplatz in einer Streuobstwiese, war einer der Gründe, warum es sich lohnte, nach Neudorf zu kommen.

Der erste Tag des Treffens war der Donnerstag, auch gedacht als "Warm-Up" für das Helferteam. Die Besucher hielten sich an diesem Abend in Grenzen. Präsident Philipp Guber zeigte sich aber trotzdem zufrieden. Ganz anders am Samstag. Ein Bike nach dem anderen bewegte sich in Richtung Festplatz unterhalb des Sportgeländes. Für die Besucher stand alles bereit. Für ausreichend Getränke und Essen war bestens gesorgt. Die Streuobstwiese als Zeltplatz war schnell mit kleinen Zelten gefüllt, ein Zeichen, dass die Biker vernünftig sind und an diesem Abend nach Alkoholgenuss nicht mehr das Bike besteigen.

Ein besonderer Genuss war die Musik von "Rock Box". Sie traf genau den Geschmack der Biker, die sich auch rund um das große Lagerfeuer zum Lauschen versammeln. Bis spät in die Nacht feierten sie friedlich das 18. Treffen der "Motorradfreunde Last Minute".

Auch mit Oldtimer-Motorrädern erreichten Viele Neudorf.

Gelassen der Musik lauschen und die sommerlichen Temperatur genießen, das taten die Besucher.

Der lauschige Festplatz war sehr gut besucht.

Das Lagerfeuer wird am Abend die Biker wärmen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp