12.09.2018 - 11:20 Uhr
Oberpfalz

Neue Schulleiterin in Wernberg-Köblitz

Diana Neidhardt ist ab jetzt Schulleiterin an der Grund-und Mittelschule in Wernberg-Köblitz. Drei Lehrerinnen kommen neu ins Kollegium.

Lehramtsanwärterin Michaela Kiesl, die Lehrerinnen Lisa Fischer und Alexandra Rücker, Rektorin Diana Neidhardt (von links)
von Anton (Rufn. Toni) WildProfil

Rektorin Neidhardt ist in Wernberg-Köblitz nicht unbekannt. Sie unterrichtete insgesamt schon elf Jahre Kinder in den Jahrgangsstufen 1 - 4 in Wernberg und Unterköblitz, bevor sie für vier Jahre Konrektorin an der Linden-Grundschule in Schwandorf war. Seit 2015 war sie dann Schulleiterin an der Rehbühl-Grundschule in Weiden. Wohnhaft in Pfreimd, wechselte sie nun wohnortnah nach Wernberg-Köblitz und unterrichtet in diesem Schuljahr die Klasse 4b.

Neu an die Schule kamen die Lehramtsanwärterin Michaela Kiesl (Klasse 3b) und die Lehrerinnen Lisa Fischer (Klasse 4a) und Alexandra Rücker (Klasse 3a)

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.