27.02.2019 - 12:42 Uhr
Neuhaus/WindischeschenbachOberpfalz

Närrischer Nachmittag

Über 50 maskierte Kinder mit ihren Eltern und Großeltern zwängten sich ins Neuhauser Pfarrheim, um den DJK-Kinderfasching zu feiern.

Beim Kinderfasching in Neuhaus geht die Post ab.
von SERProfil

Kermit der Frosch alias Markus Schmidkonz, Andy Moller, Andreas Egeter und Josef Wenzl hatten einen abwechslungsreichen Spielenachmittag für die Kinder vorbereitet. Die Gruppe Acro & Dance - Minis begeisterte mit einem Schlümpfetanz. Bei der Reise nach Jerusalem oder dem Mohrenkopfessen kam bei den Buben und Mädchen keine Langeweile auf. Höhepunkt der Veranstaltung war dann der Auftritt der Star-Dust-Gruppe Acro & Dance. Alicia und Milena Szojna sowie Tina Spachtholz hatten mit der Gruppe verschiedene Hip-Hop-Tänze einstudiert, und die Kinder setzten dies zur Freude der Erwachsenen großartig um.

Bei der Maskenprämierung gab es für alle Süßigkeiten und zum Schluss des Nachmittags noch für alle Maschkerer Zuckerwatte von Roswitha Schieder. DJK-Vorsitzender Matthias Sauer, der für Musik sorgte, war begeistert vom großen Zuspruch und dankte allen Mitarbeitern für ihren Einsatz.

Beim Kinderfasching in Neuhaus geht die Post ab.

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.