24.02.2020 - 14:56 Uhr
NeukirchenOberpfalz

FCN-Kinderfasching mit toller Stimmung

Der Kinderfasching des 1. FC Neukirchen war auch heuer wieder ein Magnet für Kinder und Eltern aus Neukirchen und der Umgebung.

Die Kindergarde kommt bei den Gästen bestens an.
von Autor RÖTProfil

Die Stimmung im voll besetzten Saal des Neukirchener Hofs war bald auf Höchsttemperatur, zu der die passende Musikauswahl dreier aktiver Fußballer als DJs beitrug. Nachdem Vorsitzender Joachim Thümmler die Gäste begrüßte hatte, ging es richtig los. Die FCN-Kindergarde unter Leitung von Sigrid Gömmel hatte bald ihre gelungenen Auftritte mit zwei Gardetänzen und einem Showtanz. Die "Tanzmäuse" hatten mit Judith Kreussel einen Tanz einstudiert, der sehr gut ankam. Zuvor und danach konnte sich das junge Faschingsvolk auf der Tanzfläche ordentlich austoben.

Sonst sorgen sie auf dem Fußballfeld für Betrieb. Beim Kinderfasching des FCN bespielen drei Spieler nicht minder erfolgreich die Tanzfläche.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.