13.11.2019 - 05:08 Uhr
Neumarkt i. d. Opf.Oberpfalz

Auto prallt gegen Baum: Fünf junge Frauen verletzt

Die Polizei geht davon aus, dass die Fahrerin eines Autos in Neumarkt eine Kurve übersehen hat. Das Auto kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Ein beschädigter Pkw steht vor einem Baum.
von Agentur DPAProfil

Bei einem Verkehrsunfall in Neumarkt sind fünf junge Frauen zum Teil schwer verletzt worden. Sie saßen in einem Wagen, der am Dienstagabend gegen einen Baum prallte, wie ein Polizeisprecher sagte. „Wahrscheinlich hat die Fahrerin die Kurve übersehen. Sie fuhr in der 90-Grad-Kurve mehr oder weniger geradeaus“, so der Sprecher. Bei dem Unfall wurde eine 15-Jährige schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen. Die schwer verletzte Fahrerin sowie drei leicht verletzte Mitfahrerinnen im Alter von 15, 17 und 19 Jahren wurden in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand laut Polizei ein Schaden von circa 3000 Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.