17.06.2018 - 12:31 Uhr
Neumarkt i. d. Opf.Oberpfalz

Mehr als 70 liebevoll getunte Autos in Neumarkt

Knapp 1200 Besucher kamen zur zweiten Tuning Night nach Neumarkt. Es gab mehr als 70 liebevoll getunte Autos zu bestaunen.

Zweite Tuning Night in Neumarkt.
von Jürgen MaschingProfil

Am Samstag fand am Volkfestplatz in Neumarkt die zweite Tuning Night statt. Der Veranstalter „Streetculture.de“, der auf eine sehr große Fangemeinde in Deutschland zurückgreifen kann, hatte dazu geladen. Bei herrlichem Wetter fanden sich knapp 1200 Besucher auf dem Ausstellungsgelände ein. Bewundert werden konnten mehr als 70 liebevoll getunte Autos von überregionalen Ausstellern, beispielsweise aus Erding oder Landshut. Zudem gab es ein kleines Food-Truck-Round-Up, um die hungrigen Besucher zu verköstigen. Veranstalter Steve von "Streetculture" zeigte sich mit der Resonanz der Besucher sehr zufrieden und freut sich schon auf 2019. Zudem wies er darauf hin, dass weitere Tuningtreffen in der Region stattfinden.

Zweite Tuning Night in Neumarkt.

Zweite Tuning Night in Neumarkt.

Zweite Tuning Night in Neumarkt.

Zweite Tuning Night in Neumarkt.

Zweite Tuning Night in Neumarkt.

Zweite Tuning Night in Neumarkt.

Zweite Tuning Night in Neumarkt.

Zweite Tuning Night in Neumarkt.

Zweite Tuning Night in Neumarkt.

Zweite Tuning Night in Neumarkt.

Zweite Tuning Night in Neumarkt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.