Aus Österreich kommt seit Jahrzehnten Musik, die auch die bayerischen und deutschen Charts prägt. Die Hits der Alpenregion überdauern oft mehrere Generationen. Songs wie „Cordula Grün“, „Märchenprinz“ oder „Fürstenfeld“ fehlen auf kaum keiner Party, "Weilst a Herz hast wia a Bergwerk" oder „Irgendwann bleib i dann durt“ sind Teil vieler Feiern. Die Band „Auf A Wort“ hat sich ganz diesem Genre verschrieben und kehrt am Donnerstag, 23. Oktober, um 19.30 Uhr in die Schwarzachtalhalle zurück, um die größten Hits des Austropop zu präsentieren.
Bereits in der Vergangenheit füllte die Gruppe mit ihrem „Best of STS“-Programm die Halle. Dieses Mal stehen Lieder von Rainhard Fendrich bis Hubert von Goisern, Falco bis Edmund, der Ersten Allgemeinen Verunsicherung bis Peter Cornelius auf dem Programm. Auch Songs von Seiler & Speer und Andreas Gabalier werden zu hören sein. Die musikalische Vielfalt des Abends sorgt dafür, dass nahezu jeder Song vom Publikum mitgesungen werden kann, versprechen die Veranstalter.
Karten für das Konzert sind bereits knapp, aber noch an den üblichen Vorverkaufsstellen wie im Büro- und Pressezentrum erhältlich. Zudem können Tickets telefonisch unter 09422/80 50 40 oder online auf www.agentur-showtime.de bestellt werden.
Diese Meldung basiert auf Informationen der Veranstalter und wurde mit Unterstützung durch KI erstellt.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.