21.09.2021 - 10:52 Uhr
Neunburg vorm WaldOberpfalz

Die Besten beim Golfclub Oberpfälzer Wald

Constanze Vogl (links) und Thomas Wiederer (rechts) sind die neuen Vereinsmeister des Golf- und Landclubs Oberpfälzer Wald.
von Rudolf Hirsch (RHI)Profil

Constanze Vogl und Thomas Wiederer sind die neuen Vereinsmeister des Golf- und Landclubs Oberpfälzer Wald. Vor allem bei den Herren war es am Ende spannend. 45 Golfer am ersten und 46 am zweiten Tag nahmen am Saisonhöhepunkt auf dem Gelände in Ödengrub teil. Bei den Damen entschied Constanze Vogl das Turnier mit deutlichem Abstand für sich. Bei den Herren wurde es richtig spannend. Wilhelm Fumy, der am zweiten Tag mit einer sensationellen Runde von 71 Schlägen aufwartete, schaffte den Gleichstand mit dem führenden Thomas Wiederer. Das Stechen entschied Wiederer dann allerdings für sich und wurde Clubmeister bei den Herren.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.