08.04.2020 - 12:23 Uhr
Neunburg vorm WaldOberpfalz

Corona kann Osterhasen nicht aufhalten

Der Osterhase hat seine Spuren im Garten der Kindertagesstätte hinterlassen.
von Externer BeitragProfil

Selbst in der Coronakrise liefert der Osterhase zuverlässig: Am Mittwoch hatte er für die Buben und Mädchen in der Kindertagesstätte Sankt Josef in Neunburg Osternestchen vorbeigebracht. Weil die Kinder ja nicht da sind, brachte das Erzieherteam die Ostergaben zu den Familien nach Hause. Dort sorgten ein mit Leckereien gefülltes Nest und ein lieber Brief aus der Kita für Freude. Eine kleine Mal-Hausaufgabe war ebenfalls enthalten. Auf die Zeit nach Corona hat sich das Kita-Team in den vergangenen Wochen bereits vorbereitet. „Wir wünschen uns, dass endlich wieder miteinander gespielt, gesungen, gelacht und getobt werden kann“, teilte Leiterin Katrin Woithe mit.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.