14.06.2020 - 11:02 Uhr
Neunburg vorm WaldOberpfalz

Crash an der Kreuzung

Ein Autofahrer hält an der Kreuzung in Mitteraschau an und lässt einen Motorradfahrer passieren. Das zweite Krad übersieht der Senior.

Ein Autofahrer übersieht an der Kreuzung in Mitteraschau bei Neunburg vorm Wald einen Motorradfahrer. Es kommt zum Zusammenstoß.
von Gertraud Portner Kontakt Profil

Zwei Kradfahrer fuhren am Freitag gegen 14.50 Uhr von Kröblitz in Richtung Mitteraschau. Am Ortseingang von Mitteraschau wollte ein 76-jähriger Autofahrer die Kreuzung überqueren und ließ vorher den ersten Motorradfahrer passieren. Er übersah jedoch das zweite Krad und so kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß. Der 23-jährige Krad-Fahrer erlitt dabei glücklicherweise nur leichte Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 2000 Euro.

Mehr Polizeimeldungen aus der Region

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.