08.02.2019 - 12:23 Uhr
Neunburg vorm WaldOberpfalz

Irish Folk auf Bayerisch

Eine irisch-schottische Nacht präsentiert die Band "MacC&C Celtic Four" am Samstag, 23. Februar, in der Schwarzachtalhalle. Ab 20 Uhr wird das Publikum mit Musik voller Lebensfreude und Geselligkeit unterhalten.

Die niederbayerische Band „MacC&C Celtic Four“ tritt am Samstag, 23. Februar, in der Schwarzachtalhalle auf. Bei einer irisch-schottischen Nacht spielen sie Musik voller Lebensfreude und Geselligkeit.
von Externer BeitragProfil

Die niederbayerische Band avancierte in den vergangenen vom Insidertipp zum Publikumsmagneten. Ihr Repertoire reicht von stimmungsvollen Balladen über fetzige Pub-Songs bis hin zu grandiosen Instrumentalstücken. Die Musiker beherrschen Instrumente wie Dudelsack, Fiddle, Akkordeon, Bódhrán, TinWhistle und weitere. Laut einer Pressemitteilung wurden die Band bereits häufig zu Auftritten nach Schottland und Irland eingeladen - "das zeigt wie authentisch die Band ist.

"MacC&C Celtic Four" geht es nicht darum, Werke bayerisch zu interpretieren, sondern um die Treue zum Original und das unverwechselbare Lebensgefühl der irisch-schottischen Pub-Kultur. Natürlich darf aber der bayerische Humor zwischen den Zeilen trotzdem nicht fehlen.

Karten gibt es noch unter www.nt-ticket.de sowie in den Vorverkaufsstellen im Büro- und Pressezentrum, in Oberviechtach im Reiseland Koller sowie an der Abendkasse. Weitere Informationen unter www.agentur-showtime.de

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.