21.06.2021 - 11:31 Uhr
Neunburg vorm WaldOberpfalz

Junge Frau in Neunburg belästigt

Ein Mann hat am Samstagabend in Neunburg vorm Wald eine junge Frau unsittlich berührt. Die Polizei ist auf der Suche nach ihm und bittet um Zeugenhinweise.

Die Neunburger Polizei sucht nach einem Mann, der eine junge Frau belästigt hat.
von Philipp Mardanow Kontakt Profil

Laut einer Mitteilung der Polizeiinspektion Neunburg passierte der Vorfall am Samstag gegen 22 Uhr auf dem Gelände einer Tankstelle in der Amberger Straße. Die junge Frau, die im Stadtgebiet wohnt, saß gerade bei geöffnetem Fenster in ihrem Auto, als der Mann sie ansprach.

Im Verlauf des kurzen Gesprächs habe der Mann die Frau oberhalb der Kleidung unsittlich berührt. Danach – so die Darstellung der Polizei – sei er weggelaufen. Der Täter wurde als korpulent und sonnengebräunt beschreiben, er sei zwischen 1,65 und 1,70 Meter groß. Der Mann würde sich öfters an der Tankstelle aufhalten und stets einen Rucksack mit sich führen.

Die Polizeiinspektion Neunburg vorm Wald bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09672/9202-0.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.