26.08.2021 - 09:13 Uhr
Neunburg vorm WaldOberpfalz

Katholische Arbeitnehmerbewegung ehrt langjährige Mitglieder

Die geehrten Mitglieder der KAB Neunburg vorm Wald mit Stadtpfarrer und KAB-Kreispräses Stefan Wagner (rechts) sowie dem Vorstandsteam.
von Externer BeitragProfil

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung der Katholischen Arbeitnehmerbewegung (KAB) Neunburg vorm Wald. Nach einem geistlichen Wort von Stadtpfarrer und KAB-Kreispräses Stefan Wagner berichtete Maria Gradl vom Vorstandsteam über die Aktivitäten der vergangenen Zeit. Trotz der Einschränkungen der vergangenen Monate waren einige Veranstaltungen möglich.

14 Frauen und Männer wurden anschließend für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt. Vier Mitglieder halten dem Verband seit 40 Jahren die Treue. Alle Jubilare wurden mit Urkunden, Anstecknadeln, Blumen und traditionellem Oberpfälzer Geräuchertem bedacht.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.