18.11.2019 - 14:45 Uhr
Neunburg vorm WaldOberpfalz

"Neon-Sensation" im Pfarrheim wieder ein Besuchermagnet

Einmal mehr schaffte es die Seebarner Landjugend, das Partyvolk mit ihrer "Neon-Sensation" anzulocken: Viele Besucher aus der unmittelbaren Nachbarschaft, aber auch der weiteren Umgebung kommen zur zehnten Auflage der Party.

Auch bei der zehnten "Neon-Sensation" war das Seebarner Pfarr- und Jugendheim sehr gut gefüllt.
von Tobias ZiereisProfil

Die Verantwortlichen verwandelten das Pfarr- und Jugendheim in eine schrill leuchtende Party-Location. Darüber hinaus kamen auch viele Besucher im Neon-Outfit, was mit einem Freigetränk belohnt wurde. Außerdem gab es auswaschbare Neon-Körpermalfarben. Für die Musik sorgte "DJ MFlow". Bis spät in die Nacht feierten die Gäste noch weiter, ehe das Neon-Licht ausgeschaltet wurde.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.