06.05.2022 - 11:59 Uhr
Neunburg vorm WaldOberpfalz

Randalierer zieht sich aus und schlägt zu

In einer Gaststätte im Stadtgebiet von Neunburg vorm Wald geht am Freitag gegen 0.15 Uhr ein 35-Jähriger auf zwei Männer los – mit heruntergelassener Hose.

Einen 35-Jährigen erwartet eine Strafanzeige, nachdem er in einem Lokal in Neunburg vorm Wald zwei Männer attackiert und sich ausgezogen hat.
von Externer BeitragProfil

Ein 35-Jähriger beleidigte am Freitag gegen 0.15 Uhr in einer Gaststätte im Stadtgebiet zwei Männer im Alter von 36 und 29 Jahren. Zudem zog er im Bereich des Tresens seine Hose herunter und zeigte sich laut Polizeibericht „sehr offenherzig“, was auch eine weibliche Angestellte wahrgenommen habe.

Im weiteren Verlauf schlug der stark angetrunkene Mann laut Polizei auf den 36-Jährigen ein und verletzte ihn leicht. Er wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Dem 35-Jährigen wurde laut Polizei nach Personalienfeststellung ein Platzverweis erteilt. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.