23.02.2020 - 19:13 Uhr
Neunburg vorm WaldOberpfalz

Reitverein lässt Kinder flitzen

Ein Spiele-Parcours sorgt beim Faschingsnachmittag für jede Menge Spaß bei den jungen Mitgliedern des Schwarzachtaler Reit- und Fahrvereins.

Spiele forderten das junge Partyvolk.
von Externer BeitragProfil

Beim Kinderfasching auf dem Kollerhof in Poggersdorf war die Gaudi groß. Der Schwarzachtaler Reit- und Fahrverein hatte alle Faschingsfreunde zur Party eingeladen. Die zahlreich erschienenen Kinder, unter denen sich auch viele Nichtreiter befanden, waren mit Feuereifer dabei. Neben einer „Reise nach Jerusalem“ gab es ein Schokokuss-Wettessen, Luftballon-Wettrennen und weitere Spielchen, bei denen meist hart gekämpft wurde. Die Belohnung für alle Teilnehmer gab es dann aus der Süßigkeiten-Schatztruhe.

Bei den kleinen und großen Maskierten gaben sich nicht nur Hexen, Feen, Teufel, Fußballer, Marienkäfer, Pandabären und Piraten die Ehre, sondern noch viele bunte Vögel mehr. Die schönsten Masken wurden am Ende des Nachmittags prämiert und mit Sachpreisen geehrt.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.