29.03.2020 - 13:56 Uhr
Neunburg vorm WaldOberpfalz

"Schul-Aufgabe" ist vertagt

Die "Schul-Aufgabe" ist nicht erledigt, nur verschoben: Die Fans von Han`s Klaffl müssen sich bis nächstes Jahr gedulden. Erst im Februar 2021 tritt er Neunburg vorm Wald auf.

Der Kabarett-Abend mit Han's Klaffl wurde neu terminiert. Er gibt sein Gastspiel im Februar 2021.
von Externer BeitragProfil

Die "Schul-Aufgabe" ist nicht erledigt, nur verschoben: Die Fans von Han's Klaffl müssen sich bis nächstes Jahr gedulden. Erst im Februar 2021 tritt er Neunburg vorm Wald auf.

Wie das Konzertbüro Strasser mitteilte, kann wegen des Coronavirus der für 2. April geplante Auftritt des Kabarettisten Han's Klaffl in der Schwarzachtalhalle nicht stattfinden. Das Gastspiel mit dem Programm "Schul-Aufgabe" wird nun auf Samstag, 6. Februar 2021, verlegt. Als Beginn ist erneut 20 Uhr vorgesehen.

Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit und sollen zum Ersatztermin mitgebracht werden. Die Rückerstattung des Ticketpreises erfolgt bis einschließlich 30. April. Vom Veranstalter wird darauf hingewiesen, dass die Karten bei den gleichen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden können.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.