09.08.2019 - 15:16 Uhr
Neunburg vorm WaldOberpfalz

Sommerfest im Refugium

Die begrünte Terrasse liefert zum Sommerfest im Pflegeheim Refugium ein herrliches Ambiente. Zur Unterhaltung lässt der Gesangverein Volkslieder erklingen.

Die Sänger des Gesangvereins unterhielten die Bewohner beim Sommefest.
von Externer BeitragProfil

An den mit bunten Wiesenblumen geschmückten Tischen genossen die Gäste die Aussicht auf die Neunburger Altstadt. Pflegedienstleiter Thomas Jurgeit und Inge Meier von der Sozialen Betreuung begrüßten Bewohner, Angehörige, Heimfürsprecher und ehrenamtliche Helfer der Einrichtung.

Der Gesangsverein erfreute die Gäste immer wieder mit Volksliedern, was sehr zur guten Stimmung beitrug. Auch Musikant Richard Hauser begleitete das Fest musikalisch. Die Geburtstagsjubilare des vergangenen Quartals wurden noch mit einer Rose und den besten Wünschen bedacht, bevor Gegrilltes und Salate aufgetischt wurden.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.