14.09.2021 - 09:37 Uhr
Neunburg vorm WaldOberpfalz

Straße zwischen Schönau und Zangenstein: Arbeiten schreiten schnell voran

Albert Armer, Martin Dunst, Bürgermeister Maximilian Beer, Georg Braun, Anton Köppl und Simon Heiser (von links) machten sich ein Bild vom Fortschritt der Bauarbeiten.
von Externer BeitragProfil

Der Schwarzhofener Bürgermeister Maximilian Beer machte sich zusammen mit zweitem Bürgermeister Franz Stockerl, Vertretern der Verwaltung, des Ingenieurbüros sowie von Anwohnern und dem Betriebsleiter der ausführenden Baufirma Fischer ein Bild vom Fortgang der Arbeiten an der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Schönau und Zangenstein. Obwohl einige zusätzliche Arbeiten, die zu Planungsbeginn nicht absehbar waren, noch zu erledigen sind, waren die Teilnehmer allgemein zufrieden mit dem schnellen Baufortschritt.

Einziger Wermutstropfen sei, dass sich weder Radfahrer noch Pkw-Fahrer an das Durchfahrtsverbot halten und trotz Vollsperrung immer wieder die Baustelle während der Arbeitszeiten durchqueren. Der Markt verweist nochmals auf die Sperrung der Straße zwischen Schönau und Altenhammer und die ausgeschilderte Umleitung.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.