16.07.2018 - 08:13 Uhr
Neunburg vorm WaldOberpfalz

Unbekannter Mann schlägt zu und flüchtet

Eine blutige Nase und eine Prellung am linken Auge trug ein Neunburger am Sonntag davon. Die Polizei sucht nun den unbekannten Schläger.

Symbolbild
von Maria Oberleitner Kontakt Profil

Der Mann war auf dem Heimweg von einer Neunburger Pizzaria, als ihm ein Unbekannter ins Gesicht schlug. Am Sonntag, gegen 22.10 Uhr sei dies passiert, wie die Polizei berichtet. Nach Angaben des Opfers passierte der Angriff unvermittelt und ohne Vorgeschichte. Der Täter floh, das Opfer ging mit einer blutigen Nase und einer Prellung am linken Auge nach Hause.

Täterbeschreibung: Männlich, zwischen 30 und 35 Jahre alt, rund 180cm groß, braune Haut, lockige, dunkle Haare. Er trug eine Jeans und ein kariertes Hemd mit Weste. Die Neunburger Polizei erhofft sich sachdienliche Hinweise zum Täter unter 09672/9202-0.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp