06.04.2020 - 11:46 Uhr
Neunburg vorm WaldOberpfalz

Mit Wodka-Flasche zugeschlagen

Zwei Männer trinken miteinander, dann kommt es zum Streit und einem Angriff mit der Schnapsflasche.

Den Täter erwartet eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.
von Claudia Völkl Kontakt Profil

Die Polizei wurde am Samstag gegen 23.30 Uhr in Neunburg in ein Mehrfamilienhaus gerufen, wo zwei Männer im Alter von 49 und 21 Jahren aneinander geraten waren. Nachdem die beiden Streithähne miteinander Alkohol konsumiert hatten, schlug der Ältere seinem Kontrahenten im Verlauf des Streits eine Wodka-Flasche auf den Kopf und ins Gesicht. Hierbei wurde der 21-Jährige leicht verletzt. "Den Täter erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung", heißt es im Polizeibericht.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.