30.06.2019 - 14:01 Uhr
NeusorgOberpfalz

Baggeranbauteile als Beute

Beim Radlader mussten die unbekannten Täter noch kapitulieren. Erfolgreicher waren sie in Neusorg mit Baumaschinenzubehör.

von Externer BeitragProfil

Zwischen Mittwoch, 26. Juni, 17 Uhr, und Donnerstag, 27. Juni, 7 Uhr, haben bislang unbekannte Täter einer Baufirma im südlichen Gemeindebereich von Neusorg einen "Besuch" abgestattet. In der Halle hatten sie vergeblich versucht, einen Radlader sowie einen schweren Kompressor zu entwenden. Es entstand hierbei ein Schaden am Radlader in Höhe von etwa 2000 Euro. Im Außenbereich des Bauunternehmens entwendeten die Täter zwei Anbauteile für einen Bagger im Wert von etwa 6500 Euro.

Die Polizei Kemnath bittet Personen, die zur Tatzeit, aber auch in den Tagen zuvor, verdächtige Wahrnehmungen in diesem Bereich gemacht haben, sich unter Telefon 09642/92030 zu melden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.