07.11.2019 - 12:37 Uhr
NeusorgOberpfalz

Drachen steigen, Stockbrot und Kartoffelfeuer begeistern Kinder

Der CSU-Ortsverband Neusorg hatte die Kinder eingeladen zum Drachensteigen.

Drachensteigen beim CSU-Ortsverband.
von Oliver BecherProfil

Der CSU-Ortsverband hatte eingeladen zum Drachensteigen. Bei sonnigem Herbstwetter und einer leichten Brise fanden die Drachen rasch Aufwind und flatterten im Wind. Parallel dazu hatten die Verantwortlichen auf dem Gelände und Anwesen von Florian Heinl für das leibliche Wohl gesorgt. Für die Eltern gab es Kaffee, für die Kinder Getränke. Großen Anklang fand auch das Stockbrot backen am offenen Feuer sowie die in der Glut gegarten Kartoffeln in Alufolie. Die annähernd 50 Kinder waren vollauf begeistert, die Verantwortlichen werden auch im kommenden Jahr wieder so ein Programm anbieten.

Drachensteigen beim CSU Ortsverband.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.