08.05.2022 - 10:58 Uhr
NeusorgOberpfalz

Einkaufswagen schrammt Ford Fiesta auf Supermarkt-Parkplatz

In Neusorg schrammte am Freitag vermutlich ein Einkaufswagen gegen ein geparktes Auto. Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls.

Auf dem Rewe-Parkplatz schrammte vermutlich ein Einkaufswagen einen grauen Ford Fiesta.
von Externer BeitragProfil

Ein grauer Ford Fiesta wurde am Freitag am Rewe-Parkplatz in Neusorg von einer unbekannten Person beschädigt. Die Tat ereignete sich zwischen 11 und 11.30 Uhr. Wie die Polizei berichtet, entstand der Schaden an der hinteren rechten Fahrzeugtüre. Nicht auszuschließen sei, dass das Auto durch einen Einkaufswagen geschrammt wurde. Die Beamten schätzen den Schaden auf 500 Euro. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kemnath unter der Telefonnummer 09642/92030 zu melden.

 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.