29.05.2019 - 16:42 Uhr
NeusorgOberpfalz

Geldsegen für Kinderkrebshilfe

Mit einem Betrag von 300 Euro unterstützt die Junge Union die Kinderkrebshilfe in der Region Oberpfalz-Nord.

Bei strahlendem Sonnenschein übergab Maximilian Wagner von der JU Neusorg (vorne, rechts) 300 Euro an Herbert Putzer (links) von der Kinderkrebshilfe.
von Autor FSAProfil

Herbert Putzer, der Vorsitzende des Vereins, freute sich sehr über die Spende des Neusorger Ortsverbands, die er im Gasthof Dumler erhielt. In diesem Rahmen informierte er auch über die Arbeit und das Ziel des Vereins und begeisterte einige JUler so sehr, dass diese dem Verein beitraten. "Wir wollen denjenigen helfen, die dringend Unterstützung brauchen. Die Kinderkrebshilfe ist für uns daher ein wichtiges Anliegen", sagte Maximilian Wagner, stellvertretender Vorsitzender der JU Neusorg. Der gespendete Betrag stammt aus dem Erlös der Christbaumsammelaktion: Die JU hatte Anfang Januar ausgediente Christbäume gegen einen kleinen Unkostenbeitrag entsorgt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.