25.06.2019 - 13:21 Uhr
NeusorgOberpfalz

Kaffee, Kuchen, Kinderschminken

Die Feuerwehr Neusorg lädt zum Gartenfest.

Die Kinder standen an der Schminkecke der Feuerwehr Neusorg Schlange. Die Mädchen wollten sich mit fantasievollen Motiven bemalen lassen.
von Autor ÖTProfil

Reger Festbetrieb herrschte am Wochenende in der Fahrzeughalle und auf dem Vorplatz des Feuerwehrgerätehauses Neusorg. Die Brandschützer hatten zu ihrem diesjährigen Gartenfest eingeladen. Am Samstagabend sorgte das Duo „Manfred und Karola“ für Stimmung und gute Laune. Bei Grillspeisen und süffigen Getränken genossen viele Gäste die gemütliche Atmosphäre. Der Sonntagvormittag wurde mit einem Weißwurstfrühstück eröffnet. Am Nachmittag luden die Floriansjünger zu Kaffee und Kuchen ein. Zahlreiche Gäste ließen sich mit Gebäck und Torten verwöhnen. Für die Kleinen war auf dem Platz hinter dem Gerätehaus eine Hüpfburg aufgebaut. Ferner konnten sie sich an der Kinderschminkecke mit fantasievollen Motiven bemalen lassen. In Augenschein nehmen durften sie auch die „roten Flitzer“ der Wehr, die zu einer kleinen Parade für die Gäste aufgereiht worden waren. Am Abend klang das Gartenfest der Feuerwehr Neusorg mit Festbetrieb bis in die Nacht aus.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.