14.02.2020 - 15:06 Uhr
NeusorgOberpfalz

Kinder feiern Fasching

Der SV Neusorg feiert Kinderfasching.

Die Garde des TuS Neusorg schaute beim Kinderfasching des SV vorbei.
von Autor GSRProfil

Über 70 Kinder sorgten für ein vollbesetztes Sportheim beim SV-Neusorg-Kinderfasching. Dazu hatte sich das Organisationsteam unter Leitung von Claudia König und Monika Dietl wieder etliches einfallen lassen, um die Kinder über einige Stunden zu unterhalten. Spiele, eine Maskenprämierung und der Auftritt der Garde des TuS Neusorg standen auf dem Programm. Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.