02.08.2019 - 09:54 Uhr
NeusorgOberpfalz

Segen für Ruhe und Gelassenheit

In Neusorg wurden die Räumlichkeiten des Treffpunkts "Hier und jetzt" eingeweiht.

Die Priester Andreas Kraft (von rechts) und Hans Riedl segneten den Treffpunkt „Hier und jetzt“. Unter den Gästen waren auch Bürgermeister Peter König (links) und seine Gattin Waltraud.
von Autor ÖTProfil

Die Pfarrer Andreas Kraft und Hans Riedl segneten die Räumlichkeiten von „Hier und jetzt – Der Treffpunkt für Natur, Ruhe und Gesundheit“ des Ehepaars Hildegard und Andreas Michael Büttner im Erdgeschoss des Bahnhofes von Neusorg.

Nach der Eröffnung bereits Ende Juni wurde damit auch die kirchliche Weihe vollzogen. Zu den Priestern gesellte sich auch Bürgermeister Peter König mit seiner Gattin Waltraud. Er übergab dem Ehepaar ein Gemeindewappen für ihre Einrichtung, in der Ruhe, Gelassenheit und Wohlbefinden im Vordergrund stehen. Hier werden Seminare zur Entspannung und Meditation, Hochsensibilität und Lebensmittel für vegane Ernährung sowie vieles mehr angeboten. Auch Kurse im „Waldbaden“ in der freien Natur finden statt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.