07.08.2019 - 09:04 Uhr
NeusorgOberpfalz

Viel zu schnell und ohne Fahrerlaubnis

Viel zu schnell und damit ohne Fahrerlaubnis war ein 45-Jähriger in Neusorg unterwegs.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Deutlich schneller als erlaubt war ein Rollerfahrer am Dienstag unterwegs. Um 17.15 Uhr wurde der 45-Jährige aus dem westlichen Landkreis Tirschenreuth in Neusorg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die Polizeibeamten fest, dass an dem Roller Manipulationen vorgenommen worden waren. Statt der zulässigen Geschwindigkeit von 25 Kilometern pro Stunde fuhr der Roller deutlich schneller. Daher wäre auch für das Fahrzeug eine Fahrerlaubnis notwendig gewesen - die konnte der Fahrer allerdings nicht vorweisen. Ihn erwartet nun deshalb in beiden Fällen ein Ermittlungsverfahren.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.