12.02.2019 - 16:24 Uhr
Neustadt am KulmOberpfalz

Gelungenes Skivergnügen mit der SpVgg Neustadt am Kulm

Zum 24. Mal führte die Sportvereinigung ihren dreitägigen Skiurlaub durch. Und auch der Termin für den nächsten Ski-Urlaub steht bereits.

Die Teilnehmer freuen sich über den gelungenen Skiausflug.
von Autor ALRProfil

Ziel der von Anja Kroher und Thomas Fischer perfekt organisierten Reise waren in diesem Jahr die Pisten am "Hauser Kaibling" und der "Reiteralm" , welche zum Skiverbund Ski Amade gehören. Untergebracht waren die 44 Teilnehmer wieder im "Reitsamerhof" in Werfen, wo die Teilnehmer bestens versorgt wurden und ein herrliches Ski-Wochenende verbrachten. Bereits jetzt steht schon der Termin für den nächsten Ski-Urlaub im Jahr 2020.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.