11.08.2019 - 10:11 Uhr
Neustadt am KulmOberpfalz

"Kochen" auf Paletten

Das "Haus der kleinen Füße" in Neustadt am Kulm ist um eine Attraktion reicher. Die Kinder können nun auf Paletten das Kochen üben.

Die neue Palettenküche ist der ganze Stolz des Elternbeirates vom "Haus der kleinen Füße".
von Autor ALRProfil

Viele fleißige Helfer des Elternbeirates vom "Haus der kleinen Füße" haben einen ganzen Tag lang im Garten der Einrichtung gewerkelt. Das Ergebnis war eine Palettenküche - zur großen Freude der Kinder, der Erzieherinnen und des Evangelischen Diakonievereins. Entsprechend groß war der Andrang, als es für die Mädchen und Buben darum ging, alles auszuprobieren und "leckere Speisen" zuzubereiten. Pfarrer Hartmut Klausfelder und Alexander Roth vom Evangelischen Diakonieverein sowie Leiterin Daniela Preißinger dankten den Helfern für diese neue tolle Attraktion.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.