22.01.2019 - 11:48 Uhr
Neustadt am KulmOberpfalz

Spiel und Spaß für "Stachelige Kulmkids"

Memory, Büchsenwerfen und Steineschieben: Auf die Kinder warteten viele verschiedene Stationen.

Die "Kulmkids" lassen es sich gut gehen.
von Anne Spitaler Kontakt Profil

Die Betreuer der „Stacheligen Kulmkids“ hatten im ehemaligen Schulhaus einige Spielstationen aufgebaut, die die Kinder mit Bravour meisterten. Die Kleinen hatten viel Spaß bei Memory-Spiel, Steineschieben, Schiffchenangeln und Büchsenwerfen. Zur Stärkung gab es für die alle Teilnehmer Süßigkeiten, Wiener Würstchen und Kindersekt. mit Früchten. Als nachträgliches Weihnachtsgeschenk bekamen die Kulmkids noch eine Maltafel mit Magneten und eine Regenbogenfarbenbrille.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.