(ww) Die Hochzeitsglocken der Stadtkirche läuteten am Samstag für die 27-jährige Finanzbeamtin Christina, geborene Malik, aus Neustadt am Kulm und den 31-jährigen Finanzbeamten Daniel Hütter aus Peißenberg (Weilheim/Schongau). Nach der Trauung durch Pfarrer Hartmut Klausfelder standen die Mitglieder der Skiabteilung der Sportvereinigung Spalier. Anja Kroher und Thomas Fischer gratulierten namens der Skifahrer recht herzlich und überreichten ein Geschenk. Zehn weiße Tauben von Martin Kaufmann stiegen anschließend in den strahlend blauen Sommerhimmel und sollen dem jungen Brautpaar Glück bringen. Mit einem Oldtimer der Marke DKW 3=6 ging es anschließend nach Kemnath in die Dreifachturnhalle zum Hochzeitsmahl. Das Paar wohnt künftig noch in München, plant jedoch für später in die Kulmstadt zu ziehen.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.