06.09.2018 - 11:51 Uhr
Neustadt am KulmOberpfalz

Wolkenspiel bei Sonnenuntergang

Es sind wohl die letzten schönen und warmen Abende, welche der Sommer 2018 zu bieten hat.

Der Ausblick vom Aussichtsturm auf dem Rauhen Kulm in den abendlichen Himmel mit Blick über die Kulmstadt in westliche Richtung. Die langanhaltende Dürre hat sichtlich Spuren an den Laubbäumen hinterlassen, wie auch auf den Feldern und Wiesen, wie auf dem Bild auch zu erkennen ist.
von Michael DenzProfil

(mde) Es sind wohl die letzten schönen und warmen Abende, die der Sommer 2018 zu bieten hat. Die sollte man nutzen – wie zum Beispiel bei einem Aufstieg auf dem Rauhen Kulm. Vom Aussichtsturm aus bot sich eine herrliche Abendstimmung, ein toller Ausblick und angenehme Stille. Trotz bewölktem Himmel war die Aussicht perfekt, zudem wurde man mit einem prächtigen Wolkenspiel während des Sonnenuntergangs belohnt. Mal sehen, wie das Wetter sich in den nächsten Tagen verändern wird. An diesem Abend lag die Temperatur bei angenehmen 25 Grad. Die Region hat viel zu bieten: Man muss die Möglichkeiten und das gute Wetter nur nutzen. Auch kleine Ausflüge in der Umgebung sorgen für Erholung und bringen Entspannung sowie innere Ruhe.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp