07.06.2018 - 14:35 Uhr
Neustadt an der WaldnaabOberpfalz

73-jähriger Vermisster in Hiltpoltstein aufgefunden

Seit Mittwochnachmittag, 16 Uhr, wurde ein 73-Jähriger aus Neustadt/WN vermisst und von der Polizei gesucht. Der Senior wurde am frühen Donnerstagnachmittag in Hiltpoltstein gefunden.

Symbolbild
von Sonja Kaute Kontakt Profil

Verschwunden war der 73-Jährige aus seiner Wohnung in Neustadt. Er sei mit seinem Auto unterwegs, schrieb die Polizei in ihrer Vermisstenmeldung. Wegen seines beruflichen Hintergrundes wurde der Mann auch im Grenzbereich zu Tschechien, Oberfranken und Niederbayern gesucht.

Die deutsche sowie die tschechische Polizei fahndeten nach dem Vermissten und baten die Bevölkerung um Hilfe. Am frühen Donnerstagnachmittag bestätigte die Polizei, dass der 73-Jährige wohlauf in Hiltpoltstein gefunden wurde. Er wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp