Neustadt an der Waldnaab
03.09.2018 - 15:36 Uhr

Bayern-Fans gratulieren

Eine Überraschung bereitete der Bayern-Fanclub dem frisch getrauten Paar Sabrina und Lukas Bellmer vor der Klosterkirche.

Die Mitglieder des Bayern-Fanclubs Neustadt stehen Spalier, als das Brautpaar mit Töchterchen Amelie aus der Kirche kommt. Bild: exb/Zaneta Weiden
Die Mitglieder des Bayern-Fanclubs Neustadt stehen Spalier, als das Brautpaar mit Töchterchen Amelie aus der Kirche kommt.

Das Ja-Wort gaben sich Sabrina Bellmer, geborene Kirner, und Lukas Bellmer mit der einjährigen Tochter Amelie auf dem Arm in der St.-Felix-Kirche in Neustadt. Pater Rafal nahm dem Paar das Eheversprechen ab. Musikalisch gestaltete der Sänger Hannes Braun mit den selbst komponierten Liedern „Da berühren sich Himmel und Erde“, „Halleluja“ und „Kompliment“ die Feier. Die standesamtliche Vermählung der Pflegeassistentin und des Sonnenschutz-mechatronikers feierten sie schon 2017 in Auerbach.

Für das junge Paar war es schon eine Überraschung, als nach der Trauung der Bayern-Fanclub Neustadt Spalier stand. Die beiden sind beim Fanclub sehr aktiv: Lukas als Schriftführer und Sabrina sitzt im Ausschuss des Vereins.

Mit einem Oldtimer Ford Farlane Skyline ging es bei bestem Wetter und unter den Augen zahlreicher Gäste für die frisch Vermählten zur Feier ins Gasthaus Plödt nach Diepoldsreuth.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.