20.12.2019 - 11:59 Uhr
Neustadt an der WaldnaabOberpfalz

CSU ehrt zwei Mitglieder

Susanne Trottmann und Hans Eger konnten nicht am Ehrenabend der CSU im November teilnehmen. Die Ehrungen wollte man auf Weihnachtsfeier nachholen.

Die CSU ehrte Hans Eger
von KRBProfil

Doch diesmal hatten die Verkehrsverhältnisse etwas dagegen, dass Susanne Trottmann kommen konnte. CSU-Vorsitzender Thomas Spörl dankte als nur Hans Eger für die 20-jährige Treue zur CSU. Marianne Lebegern hatte sich um die Organisation der Feier im DJK-Sportheim gekümmert, bei der eine Veeh-Harfengruppe der Musikschule musikalisch umrahmte.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.