12.02.2020 - 15:34 Uhr
Neustadt an der WaldnaabOberpfalz

Entspannten Skitag mit dem Kreisjugendring

Einen gelungenen Ski-Tagesausflug zum Keilberg nach Tschechien erlebte eine Gruppe Jugendlicher mit dem Kreisjugendring Neustadt/WN.

Einen schönen Skitag verbringen 46 Jugendliche aus dem gesamten Landkreis auf dem Keilberg in Tschechien.
von Autor RSProfil

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnten die 46 Skifahrer die Abfahrten in dem bis 1244 Meter hoch gelegenen Skigebiet – dem größten Skigebiet des Erzgebirges – in der Nähe von Oberwiesenthal genießen. Herrlich war der Blick über die Wolken, die in den Tälern wie Watte lagen und auf die verschneiten, mit Reif angefrorenen Bäume. Nach einem erlebnisreichen Tag kam die Gruppe, die von vier Betreuern unter Leitung von Vanessa Seibert begleitet wurde, am frühen Abend wohlbehalten wieder im Landkreis an.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.